Innen haben sich die Bauarbeiter von oben nach unten vorgearbeitet. Im Dachgeschoss die Giebelwände, Schlaf-/ Ankleidezimmer und Gästezimmer wurde Innenputz aufgebracht.
Ebenso wurden heute die Kellerfenster getauscht und noch kleine Reparaturarbeiten an den Dichtungen durchgeführt. Zusätzlich wurde der Rolladenmotor im 1. OG im Gästezimmer ausgetauscht, da er nicht funktionierte. Und zum Schluss wurde im Gäste-WC auch noch ein Rolladenmotor eingebaut, wo vorher fälschlicherweise ein mechanischer Antrieb eingebaut war.
Nachtrag: Das Sicherheitsglas wurde nicht wie versprochen und geplant im Gästezimmer zum Garten ausgetauscht, sondern im Luftraum. Ein einfacher Klopftest verriet, dass das Glas noch immer das Gleiche ist. Da wird die Firma wohl noch einmal kommen und nachbessern... Kommentar von der Firma nachdem unser Bauleiter da angerufen hat: Da haben die Bauherren aber Glück gehabt (Glas bleibt drin und wird nicht wieder ausgetauscht)
Mit dem Elektriker, die heute noch die restlichen Arbeiten fertig gestellt haben, kam auch der Drehstromzähler für die Photovoltaikanlage. Der wurde gleich in den Stromkasten eingebaut. D. hat sich noch um die ganzen Anträge gekümmert und nun schauen wir mal, wann wir Geld vom Finanzamt wiederbekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen