Sonntag, 20. April 2014

Ostersonntag

Heute war schöneres Wetter und so konnten wir einen kleinen Ausflug nach Freinsheim unternehmen. In der schönen Altstadt konnten wir gut verweilen und haben uns mal wieder ein Eis gegönnt. Das Eis zieht sich wie ein roter Faden durch das Osterwochenende, heute Abend hat es uns besonders gut mit frischen Erdbeeren geschmeckt. 
Frühstückstisch mit allem was der Kühlschrank hergab!
Die beiden lungern neben dem Frühstückstisch rum und warten darauf, dass die Schwerkraft zuschlägt und etwas runterfällt. Hat dieses Mal leider nicht geklappt, aber nachdem die Menschen fertig waren, durften auch die Wauzis fressen.
Und zwischendrin wurde der Kopf schwer beim Warten auf all die leckeren Sachen, die da auf dem Tisch waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen