Samstag, 18. Januar 2014

Einspeisebestätigung - Post die Zweite

Schon wieder klingelts im Briefkasten. Endlich kam die Einspeisebestätigung für unsere Photovoltaikanlage. Lange haben wir darauf gewartet und uns gefragt, welche Vergütung wir wohl bekommen werden. Dafür ausschlaggebend ist die Montage der Anlage auf dem Dach und da hatten wir noch mächtig Stress gemacht, dass das im September noch fertig gestellt wird. Wir haben uns rechtzeitig bei der netrion gemeldet und Bescheid gesagt, nur hat keiner gesagt, dass die auch noch Bilder haben wollen. Als sie ein paar Wochen später nachgefragt haben, hatten wir auch gleich welche geschickt. Problem dabei: es zählt das Eingangsdatum und nicht das Aufnahmedatum. Das muss man ja auch erst mal wissen, dann hätten wir die Bilder gleich angehangen. So haben wir noch mal bei unserem Elektriker nachgefragt und dieser füllt nun eine Bestätigung aus und dann sollten wir noch die Vergütung von September bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen