Samstag, 4. Januar 2014

Wohnzimmer fertig, Ankleide auch

Das hier wäre der Nachtisch für Weihnachten gewesen, so gab es heute Apple Crumble *yummy*.
Und dann haben wir auch gleich noch was für die nächsten Tage, denn die 2kg Äpfel wollen aufgegessen werden.
Und so schaut der Briefkasten draußen am Haus aus. Während des Nieselregens haben wir ihn noch schnell fertig montiert, mal schauen wann da die erste Post den Weg rein findet.
Bei den Seitenelementen der Haustür hatten wir uns zuerst ein Angebot für Milchglas machen lassen. Das dann aber doch nicht angenommen, weil wir so ein kleines Vermögen dafür nicht ausgeben wollten. Jetzt hatte ich Milchglasfolie bestellt und muss sagen, wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Man kann nicht mehr reinschauen und erkennt allerhöchstens noch Konturen. Und wenn wir die Folie nicht mehr haben wollen, kann sie schnell gegen etwas anderes ausgetauscht werden.
Kleiderschrank schon fast eingeräumt...

Und hier die fertig tapezierte Wand im Wohnzimmer. Da fehlt nun nur noch die Tür und dann ist auch das fertig.
Die Wohnzimmerlampe haben wir heute auch montiert, nun ist alles was Lampen im Erdgeschoss angeht erledigt. Nur noch für den Luftraum müssen wir was Tolles finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen