Sonntag, 16. Februar 2014

Möbel und die Wohnzimmertür

Jetzt haben wir aus dem zweiten Zimmer die Möbel in das Zimmer mit dem Laminat umgeräumt. So haben wir schon gleich eine Übernachtungsmöglichkeit und ein paar Möbel aus der alten Wohnung untergebracht. Das Sofa stand vorher im Arbeitszimmer, die Kommode im Schlafzimmer und der Stuhl im Flur.

Endlich kam heute die Wohnzimmertür. Der Spediteur sagte mir schon, dass er die Beschädigung der Palette gemeldet hatte und so sollte ich beim Auspacken auf Schäden achten. Leider haben wir die auch wirklich gefunden, was für ein Ärger. Ein kurzer Anruf bei der Firma und wir bekommen eine Ersatzlieferung. Aus Sicherheitsgründen bekommen wir keine Entschädigung, sondern eine neue Tür. Irgendwann könnte vielleicht etwas absplittern oder sich jemand daran verletzen. Nun heißt es wieder warten, da die Tür sowieso eine Sonderanfertgung war, wegen der größeren Breite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen