Sonntag, 23. Februar 2014

Treppe auspacken!!!

Endlich konnten wir unsere tolle Treppe bewundern. Lang genug war sie ja nun eingepackt, damit ja nix geschieht. Aber so langsam musste die Verpackung runter, damit sich das Holz durch das Sonnenlicht nicht zu stark verfärbt.
Vor dem Auspacken stand das große Streichen, denn wir haben von oben nach unten das komplette Treppenhaus fertig gemacht. Das war teilweise ganz schön schwierig, denn um die Halterungen der Treppe herum konnten wir nicht mit der großen Rolle arbeiten, sondern das war alles Fein- und Kleinstarbeit. Nach dem Trocknen haben wir nun von oben nach unten die Verpackung der Stufen entfernt und erst einmal sauber gemacht.
Nun fehlt nur noch der restliche Kleinkram und zwar müssen wir jede einzelne Halterung noch putzen, bevor wir jede Abdeckung an die Wand schieben können, damit sie das Bohrloch zur Wand verdeckt. Aber immer eins nach dem anderen, denn unsere Lieblingsarbeit ist das wahrlich nicht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen