Montag, 3. März 2014

Abstellraum & Türzarge

Auch im Keller muss es weiter gehen, denn wir wollen ja unseren Abstellraum irgendwann mal einräumen. Also alles raus und auf die anderen Räume verteilt und ebenfalls die Streichputzrolle geschwungen. So lange ist der letzte Streichputzeinsatz ja noch gar nicht her. Und zu den Wänden gehört natürlich auch eine weiße Decke. Also noch mal ran an den Farbeimer und vorher fleißig spachteln. Im Keller geht das Streichen ein bisschen einfacher, da ich dort ohne Leiter bis an die Decke komme und somit nicht immer hoch und runter muss. Aber zweimal streichen dauert auch, während der Mann schon ganz ungeduldig wartet, dass er denn endlich die Lampe und den Rauchmelder anbringen kann.  
So, Farbe trocken, Wände trocken und nun noch einmal durchputzen und schon kann der Keller eingeräumt werden. Es sieht gleich alles viel ordentlicher aus und wir können gleich noch einmal ein paar Kartons auspacken. Jetzt müssen wir uns nur noch mal Gedanken über ein paar Regale machen, damit auch alles seinen Platz findet. Am Anfang vom Hausbau und während der Planung haben wir gesagt, dass wir nur diesen einen Raum als Abstellraum nutzen wollen und nicht in jedem Zimmer eine kleine Abstellecke haben. Da müssen wir den Platz nun aber auch gut nutzen und vor dem Regalkauf bisschen planen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen