Dienstag, 4. März 2014

Telekom & Fasching

Juchhu, die Telekom war da. Noch kann man sagen, dass nicht nur aller guten Dinge drei sind, sondern manchmal auch zwei ausreichen. Das Treffen heute war kurz und schmerzlos, da ab 14 Uhr der Karnevalsumzug durch den Ort marschiert und die Techniker anscheinend Angst hatten, dass sie ab da nicht mehr durchkommen. So riefen sie schon kurz vor 12 an und fragten, ob das Treffen vorverlegt werden kann. Nach 20 Minuten warten sie auch schon wieder weg, nun kann der Router eingerichtet werden und wir sind auch wieder unter der bekannten Festnetznummer erreichbar.
Nachdem das erledigt war ging es auf zum Straßenfasching. Der Zug mit den Wagen baute sich auf unserer Straße direkt vor dem Haus auf und dann ging es schon los mit dem Umzug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen