Dienstag, 25. März 2014

Geburtstag - schon wieder ein Jahr älter

Diese Woche haben wir Urlaub und als wäre es geplant, fällt der Urlaub direkt hinein. Zum Auftakt gab es einen Blumenstrauß von Mama & Papa per Post und dann folgten noch weitere Geschenke. Ende der Woche wird dann noch mit einer Freundin zusammen gefeiert.

Noch mehr Geschenke auf dem Postweg:
Und da heute "Ich-wünsch-mir-was-Tag" war, ging es zum Eis essen. Kaum hingesetzt zog es sich ein bisschen zu auch auch der Mann fing an bisschen zu frösteln mit seinen kurzen Hosen. Kaum haben wir unser Eis bekommen und dazu auch noch eine Decke für das Geburtstagskind, da fing es nicht nur an zu regnen, nein es musste hageln! Und von Sonne auch weit und breit keine Spur mehr  : (
Abends ging es mit Überraschungen weiter, denn der Papa ist extra gekommen und wir haben zusammen beim Italiener gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen