Sonntag, 6. Oktober 2013

Hausanschlussraum gestrichen

In unseren Hausanschlussraum soll schon bald viel mehr Technik einziehen und auch der Warmwasserbehälter für die Solaranlage. Danach macht sich streichen natürlich schlecht(er) und so ging es schon Mittwoch in den Baumarkt und wir haben Farbe und Spachtel besorgt. Mit dem Spachtel wurden alle Mörtelreste von der Wand entfernt und dann noch einmal duchgefegt. Gestern habe ich den größten Teil vom Keller gestrichen, nur die Decke und 1/3 der einen Wand habe ich übrig gelassen. Abends wurde es irgendwann dann sehr kalt und vor allem hatte ich keine Kraft mehr die Farbrolle zu halten. Also alles zusammenpacken, ab nach Hause und den Rest dann heute erledigt. Fertig bin ich nicht ganz geworden, denn dann ist uns die Farbe ausgegangen. So muss noch die halbe Decke gestrichen werden, aber das bekommen wir auch noch hin.
Auf der erte Zwischenetappe habe ich die Kalksandsteinwände gestrichen und dann mit den Betonwänden weitergemacht.
Endergebnis des ersten Abends:
Ich bei der Arbeit : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen