Sonntag, 3. November 2013

Katja Sprint und Müllberge

Überall im Haus liegt jetzt Fußbodenheizung und es gibt noch ein paar freie Stellen, wo man die Bodenplatte im Keller sieht. Wir haben beim heutigen Rundgang noch einige Dinge (Schaufel, Werkzeug etc.) vom Boden weggeräumt und uns dabei gefragt ob diese blanken Stellen denn so sein müssen. D. hat gesagt, der Bauleiter hatte extra nachgefragt, ob auch überall Folie und Dämmung ausgelegt wird. So haben wir uns die Rolle Katja Sprint geschnappt und in dem einen Kellerraum und auch im Hausanschlussraum Folie verlegt. Montag werden wir erfahren, ob das richtig war.
Und noch eine andere Entdeckung haben wir gemacht. Am Haus angekommen, hatten wir uns schon gefreut, dass der ganze Müll abgeholt wurde. Aber nix da. Ein Blick ums Haus verrät, der Müll wurde nur von vorne nach hinten getragen. Dafür waren dann wohl extra Leute da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen