Donnerstag, 7. November 2013

Treffen mit Bauleiter am Grundstück XX (Estrich)

Heute ist quasi Jubiläum - 20. Treffen mit dem Bauleiter. Und so langsam können wir den Titel von "am Grundstück" auf  "am Häuschen" ändern, denn jetzt geht es zum Endspurt.
Im Haus war heute nicht viel bzw. nichts zu sehen, denn die Haustür bleibt zu damit der Estrich entspannt abbinden kann. So konnte heute noch einmal der Außenputz besprochen werden (morgen soll die Firma mal wieder kommen) und wie das Balkongeländer angebracht wird. Dann gehen die Arbeiten ja doch weiter, auch wenn im Haus erstmal nix gemacht werden kann.
Bei uns ist der Urlaub für den Umzug und das Renovieren (fast) eingereicht und die finalen Gedanken über Wandgestaltung & Co. haben wir uns auch gemacht. Nun muss noch ein großer Einkaufszettel geschrieben werden und bei entsprechend niedriger Raumfeuchte kann es dann losgehen.
Parallel packen wir schon weiter Umzugskartons und haben uns dafür noch welche von unserem Nachbarn geliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen