Sonntag, 22. Dezember 2013

Küchenaufbau und Päckchen auspacken

Nun geht es endlich mit dem Küchaufbau los. Von dem ist bisschen was abhängig, denn beim Einpacken der Küche haben wir viiiiiele Kartons benötigt. Und wenn diese dann alle ausgepackt sind, gibt es auch wieder Platz im Wohn- und Esszimmer. So können wir dann da weiter machen und auch wieder viel auspacken.
Das ist der Küchentresen von der einen Seite, das Schränkchen ganz links außen haben wir neu gekauft, den Rest mitgenommen.
Und das ist die Kücheninsel von der anderen Seite aus. Für die neuen Teile haben wir weiß genommen, dann wirkt die Küche auch heller und die Wahrscheinlichkeit etwas nachkaufen zu können ist damit auch viel höher.
Küchenzeile unter dem Fenster, noch ganz ohne Innenleben.
Das sind die neuen Schränke rund um den Kühlschrank und gefallen uns sehr. Über dem Backofen können wir die Mikrowelle "verstecken".
Am Ende des Tages hatten wir viel Pappmüll, können wir nur hoffen, dass die Pappe schnell abgeholt wird. Oder wir machen mal wieder einen Ausflug auf den Wertstoffhof.
Dann haben wir noch weitere Päckchen ausgepackt und es kamen unsere Handtuchhaken an. Die hatten wir schon in der alten Wohnung, haben diese aber an unsere Nachmieter verkauft. So haben wir es uns erspart, alles von der Wand abzumontieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen